Sold-Out-Award für Torsten Sträter

Dortmund, 28.11.2023 - Die Westfalenhalle hat Torsten Sträter den Sold-Out-Award für seine ausverkaufte Show am 24. November in Dortmund überreicht. Mit seinem neuen Programm „Mach mal das große Licht an“ begeisterte der Comedian rund 9.000 Besucher und sorgte für beste Unterhaltung. Ohne große Inszenierungen und Showeffekte aber einer Menge trockenem Humor, seinem charakteristischen Ruhrpott-Charme und seiner einzigartigen Art des Geschichtenerzählens fesselte und begeisterte der gebürtige Dortmunder das Publikum und lud die Zuschauer ein, einem Abend voller gedanklicher Ausschweifungen zu folgen.
>>>  Weitere Infos zur Show

Die Westfalenhalle bedankt sich bei Torsten Sträter und allen Besuchern für einen unvergesslichen Abend und gratuliert dem Geschichtenerzähler herzlich zum Sold-Out-Award. Karten für den Zusatztermin am 30.10.2024 sind bereits im Vorverkauf.

Susanne Buhr (Inhaberin der Agentur Susanne Buhr), Torsten Sträter, Sabine Loos (Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH) und Veranstalter Udo Lühr (Inhaber der Agentur Udo Lühr) (v.l.n.r.).