Eigentlich könnte er die Westfalenhalle fast schon als sein „Wohnzimmer” bezeichnen. 29-mal hat Mario Barth nämlich mittlerweile schon hier gespielt. Und das schon mehrfach vor ausverkauftem Haus. Am Freitagabend (28. März) war es wieder so weit. Und die Halle mit rund 9.500 verkauften Karten erneut voll besetzt. Dafür gab es für den Mann mit der Berliner Schnauze nach seiner Show den Sold-Out-Award, den er vor noch immer jubelndem Publikum auf der Bühne entgegennahm.
Dortmund, 01.04.2025 – Seine ersten Shows mag Mario Barth 2005 und 2006 noch in der Halle 2 gespielt haben. Seit 2007 jedoch ist es die Westfalenhalle, in die seine Fans pilgern. Mittlerweile in 20 Jahren übrigens insgesamt fast eine Viertel Million von ihnen…
Mit seinem aktuellen Programm „Männer sind nichts ohne die Frauen“ lieferte er auch diesmal wieder ab, ließ kein Auge trocken und keinen Lachmuskel unbeansprucht. Nach seiner Zugabe leistete ihm dann Rainer Schüler, der Bereichsleiter der Westfalenhalle GmbH, auf der Bühne Gesellschaft und übergab ihm den Sold-Out-Award für die ausverkaufte Show. Dafür gab es für das Publikum ein dickes Danke zum Abschied mit auf den Heimweg.
Westfalenhallen Unternehmensgruppe