Sold-Out-Award für die „GIOVANNI ZARRELLA SHOW”

Der Abend begann emotional und ging auch genauso weiter. Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse begann die „Giovanni Zarrella Show” in der Westfalenhalle am vergangenen Samstag (24. August) nicht nur etwas später, sondern der Gastgeber selbst begrüßte seine Zuschauer auch mit bewegten – und bewegenden - Worten. Denn die einzige Antwort auf diese hasserfüllte Tat konnte für den Sänger nur eins sein: viel Liebe. Von seinen Fans erhielt er davon so viel, dass die Westfalenhalle restlos ausverkauft war. Deshalb durfte Giovanni Zarrella an diesem Abend auch den Sold-Out-Award entgegennehmen.

Dortmund, 30.08.2024 – Bei der Fülle an Gästen, die er an diesem Abend auf der Bühne begrüßte, war das auch kein Wunder: angefangen von Andrea Berg über Nino de Angelo, Vincent Gross, Andreas Gabalier, Olaf dem Flipper oder Sonia Liebing bis hin zu Shirin David, Lou Bega und Alphaville. Selbst Pietro Lombardi war nach Dortmund gekommen – und das kurz nach der Geburt seines Sohnes. Das Duett des Abends lieferten Maite Kelly und Roland Kaiser mit ihrem großen Jubiläumsauftritt von „Warum hast du nicht nein gesagt“.

Den Award gab es nicht zum ersten Mal
Eine Sommerparty voller Highlights. Dazu konnte Sabine Loos, die Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe, nur gratulieren. Und tat dies am Samstag bei der Übergabe des begehrten Sold-Out-Awards für die ausverkaufte Show. Übrigens nicht der erste für Giovanni Zarrella: Denn auch seine erste Schlagerparty im Sommer 2023 in der Westfalenhalle heimste bereits einen Award ein.

Ein Glück, dass die Show live im ZDF übertragen wurde. Wer keine Karte mehr ergattert hatte, konnte so zumindest am Bildschirm mitfeiern.

Die Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe Sabine Loos übergab den Sold-Out-Award an Giovanni Zarrella.