Ausverkaufte Westfalenhalle: Sold-Out-Award für DJ BoBo

Fulminantes Live-Konzert begeistert Publikum in Dortmund

Seit drei Jahrzehnten steht DJ BoBo bereits auf der Bühne – anlässlich des Jubiläums tourt die Schweizer Musiklegende mit seiner EVOLUT30N Tour momentan durch Deutschland und die Schweiz. Auch in der Westfalenhalle in Dortmund machte der internationale Star am vergangenen Sonntag (28. Mai) Halt und nahm dabei stolz seinen Sold-Out-Award entgegen.

Dortmund, 01.06.2023 – Der gefeierte Künstler sorgte mit seiner gewaltigen Bühnenshow bei den Fans für einen denkwürdigen Abend. Zweieinhalb Stunden konnte sich das Publikum von den atemberaubenden Choreografien, einzigartigen Kostümen und einer besonderen Lichtshow mit speziellen Videoeffekten unterhalten lassen.

Für die 10.000 Besucher war der Abend Entertainment pur. Mit seinen populären Hits, wie „There´s a Party“ oder „Freedom“ gelang es ihm, das euphorische Dortmunder Publikum mitzureißen. Der beliebte Künstler erzeugte mit seiner grandiosen Live-Show ausgelassene Stimmung und unvergessliche Momente bei seinen Fans. Die Westfalenhalle überreichte DJ BoBo für die ausverkaufte Show am Abend den Sold-Out-Award.